DEJA VOODOO

DEJA VOODOO
DEJA VOODOO im MARTa Herford, 2007 (für VIDEO aufs Bild klicken)

Donnerstag, 29. Dezember 2011

VITA / AUSSTELLUNGEN

Ich bin 1964 am 15. Oktober in Borken/Westfalen geboren.
Als Künstler bin ich Autodidakt, mein Beruf ist Galvaniseur, aber meine Berufung ist die Kunst.
Seit meiner Jugend arbeitete ich ausschließlich als Maler, seit dem Jahr 2000 mache ich auch Installationen, Aktionskunst, Objekte, Streetart, also konzeptionelle Kunst.

Stellvertretend möchte ich folgende Ausstellungen benennen:

2001 gestaltete ich ein Begleitprogramm zur "artline 5" in Borken, die von Jan Hoet kuratiert wurde.

2003 6 KUNSTVEREINE-6 STANDORTE für den Kunstverein Borken zeigt ich Aktionskunst auf der LAGA Gronau (D)-Losser(NL)2003
        Hiezu erschien auch ein Katalog beim Verlag Künstlerdorf Schöppingen.

2005 Begleitausstellung zur Skulpturbiennale Münsterland, Kreis Borken 2005 "KUNST UND KOMMERZ" in Borken
        Hier stellte ich mit Jörg Immendorff, Timm Ulrichs, Klaus Staeck und anderen namhaften Künstlern aus.

        Auswahlausstellung zum 4. Recycling Kunstpreis in der Schönfeldschen Villa in Herford.

2007 Auswahlausstellung ART-Spanner-Kunstpreis in der ART-Isotope Galerie Dortmund.
        Auswahlausstellung zum 5. Recyclingkunstpreis im Museum MARTa in Herford

2008 - 2010 Ausstellungspause.

2011 Ausstellungsbeteiligung in:

        Gelsenkirchen - ARTSpraxis
        Wien - K.I.K. 31
        Zülpich - Galerie ROY Gastmaler bei Heike Kati Barath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen