Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck

Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck
ERNEUERUNG, Doetinchem (NL), 2022, 20 op een rei (FOTO, Michael Spogahn)

Freitag, 9. Februar 2018

Gründung des neuen Projekts "KUNSTVEREIN BORKEN artloch und mehr e.V..." nur für mich alleine.

Hier geht es zur FACEBOOKSEITE des Projekts Kunstverein Borken artloch und mehr e.V...

Jetzt habe ich meinen eigenen Kunstverein,
Kunstverein Borken artloch und mehr e.V...
e.V... steht hier für episodische Variante!

Bitte nicht verwechseln mit Kunstverein Borken artline und mehr e.V.

Episode
Bedeutung:
  1. flüchtiges Ereignis innerhalb eines größeren Geschehens; unbedeutende, belanglose Begebenheit
  2. Nebenhandlung, Zwischenstück in Dramen oder Romanen
  3. (Musik) eingeschobener Teil zwischen erster und zweiter Durchführung des Fugenthemas
  4. einzelner Teil, einzelne Folge einer Fernsehserie o. Ä.



Synonyme:
Variante
Bedeutung:
  1. (bildungssprachlich) leicht veränderte Art, Form von etwas; Abwandlung, Abart, Spielart
  2. (Literaturwissenschaft) abweichende Lesart einer Textstelle bei mehreren Fassungen eines Textes
  3. (Musik) Wechsel von Moll nach Dur (und umgekehrt) durch Veränderung der großen Terz in eine kleine (und umgekehrt) in der Tonika
Synonyme:
Quelle. DUDEN


Das Projekt zählt zu einer Reihe von Aktionen zu meiner Dienstleistungskunst.
Ich stelle mich in den Dienst einer Person oder Organisation und schaffe dadurch mein Kunstwerk.
Mehr Infos hier:

https://frank-terwey.blogspot.com/2019/03/dienstleistungskunst.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen